Klauser-Smartinvest     Home     

Vermögensverwaltung     

Stiftung      

Nachlassregelung

Kunst und Vermögensverwaltung

Immobilien      

Kontakt

 

           
  Klauser-Smartinvest - klug vertrauen   Vermögensverwaltung    
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Partnerschaft

Qualitativ und quantitativ optimale Resultate lassen sich nur in partnerschaftlicher und langfristiger Zusammenarbeit mit den Kunden erzielen. Die Grundlage einer dauerhaften Beziehung baut auf Vertrauen und Glaubwürdigkeit. Alleine deswegen verbietet es sich, „Retros“ von Banken anzunehmen.

 

Ethik

Die ethischen Einstellungen meiner Kunden interessieren mich. Dafür nehme ich mir gerne Zeit.

Investments sollen den Menschen im Sinne von „Millennium Ecosystem Assessment“ dienen. Im Vordergrund stehen die Gesundheit, Umwelt, Biodiversität, Sicherheit und die materiellen Grundbedürfnisse der Menschen.

 

Ziele

Meine Kunden haben die unterschiedlichsten Ziele und Voraussetzungen, es gibt institutionelle Kunden und Privatkunden. Aber alle setzen voraus, dass ihre persönlichen Anlagevorstellungen so umgesetzt werden, dass diese auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.

 

Qualitätssicherung

Die Netto-Performance meiner Kunden wird jedes Quartal mit einem Referenzindex verglichen. Dieses Investment Controlling dient der Qualitätssicherung, aber auch als Grundlage für die Performance-Berechnung. Es gibt letztlich nur einen Grund, weshalb Sie sich für einen unabhängigen Vermögensverwalter entscheiden: Leistung. Und nur einen, weshalb sie bleiben: Erfolg.